Meine Leistungen

First Step

Ihr seid gerade in eure Hochzeitsplanung gestartet, habt euch für eine freie Trauung entschieden und sucht gerade eine Traurednerin die zu euch passt. Ich freue mich über eure Anfrage und melde mich bei euch schnellstmöglich zurück.

Kennenlernen

Wir vereinbaren ein erstes Kennenlernen, sehr gerne persönlich oder alternativ per Videotelefonie. So können wir uns erstmal beschnuppern und sehen ob wir miteinander harmonieren.

Traugepräch & Zeremonie

Ihr entscheidet euch mit mir eure freie Trauung zu gestalten. Wundervoll :)
Wir vereinbaren einen Termin für ein intensives Traugespräch (ca. 6-8 Wochen vor der Trauung). Hier nehme ich mir viel Zeit um gemeinsam mit euch eure Zeremonie ganz nach euren Wünschen & Vorstellungen zu formen. Mit diesen Impulsen schreibe ich eure persönliche Rede. 
Am Tag eurer Trauung bin ich an eurer Seite und unterstütze euch mit ganzem Herzen.